Menü
Your Cart

Bewerbung

Werde Teil des Teams



Pflege, Schönheit, der perfekte Look und ein verführerischer Duft ist genau dein Ding? Du bist in der Beauty-Welt zuhause, möchtest das aber mit exklusiven und hochprofessionellen Ansprüchen verbunden sehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als modernes und auf Beratungskompetenz fokussiertes junges Unternehmen, steht Excellence Beauty für eine neue Verbindung aus herausragenden Marken, zukunftsorientierten Arbeitsprozessen und einem Teamspirit, der Kundin und Kunde gänzlich in den Mittelpunkt stellt.

Wir sind Wunscherfüller, Problemlöser und Luxusbringer in einem grenzlosen Markt. Wir geben unseren Kunden und Kundinnen Orientierung, Sicherheit und begleiten Sie auf Ihrer ganz individuellen Beauty-Reise.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, solltest du folgende Eigenschaften mitbringen:

  • Spaß am Umgang und der Beratung mit Kunden
  • Ein offener und proaktiver Kommunikationsstil
  • Ausgeprägte Lust am Lernen und dem Ausbau von Fachwissen
  • Freude an neuen Trends, Techniken und Ideen
  • Ein verbindlicher und zuverlässiger Arbeitsstil
  • Teamorientierte und gemeinschaftliche Grundhaltung

Egal ob auf der Fläche oder in unserem Institut als Kosmetikerin oder Fachkraft, freuen wir uns sowohl auf einen überdurchschnittlichen Abschluss, wie auch auf einen Einstieg in Ausbildung oder als Unterstützungskraft im Quereinstieg.

Lade uns auf dieser Seite einfach deine Bewerbungsunterlagen samt Anschreiben und Lebenslauf hoch. Besonders interessiert uns, warum du Teil des Excellence-Teams werden möchtest und welche deiner besonderen Eigenschaften und in unser Team einbringen möchtest.

Sollten aktuell keine Ausschreibungen auf dieser Seite zu finden sein, freuen wir uns trotzdem jederzeit auf deine Initiativbewerbung. Wir melden uns zeitnah bei dir, sobald all deine Infos bei uns eingeganen sind.

Bewirb dich bei uns...

Captcha


Alle Preise inkl. 19% MwSt. Zzgl. 4,90€ Versandkostenpauschale.